Mittwoch, 10. August 2011

Heimlich Verkrümeln oder Durchhalten ???

Nüchtern und abgebrüht übergab mir der aufnehmende Arzt ein paar Blätter mit der Aufschrift:

DER KLEINE HORRORLADEN, UND WENN DU ALLES ÜBERSTANDEN HAST, IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT 50 %, DAß DU INNERHALB VON 2 JAHREN WIEDER DEN ALIEN IN DIR HAST !!!!

So übersetzte ich den pragmatisch wissenschaftlichen Bericht in meine Sprache. Nach 3 Minuten Bedenkzeit, überkam mich ein deutlicher Flucht & Freiheitsdrang, fast so wie bei King Kong, auf dem Empire, als er die Stukka´s mit den Fäusten abwehrte.

Ständig kamen die Schwestern herein, um mir klarzumachen, das Sie noch vor Ihrem Schichtende die Aufgabe hatten, mich für die anstehende OP vorzubereiten.

Mein Plan war ein anderer. Erstmal ein paar 100 Meter zum Zeitschriftenladen, eine Illustrierte vor dem Haupteingang lesen, und dann die Entscheidung fällen.

Sind Sie Frau Manuela Leitner, meine Augenlinsen dämmerten noch, ich Idiot hatte meine Flucht verpennt, und war wohl für ein paar Minuten während dem schmökern eingedöst.

Mein Fluchtweg, wurde vehement  von sechs hübsch in blütenweiß gekleideten mit Stethoskop verzierten, konsequent wirkenden Ärzten blockiert.