Freitag, 12. August 2011

Der Wodoo Clan & Ihr Zauber

´´Ja, leider´´, ´´Na dann kommen Sie mal mit´´..bin ich nun ein umzingelter lang gesuchter Schwerverbrecher, oder ein Opfer sich freuender, auf das was Sie erwartete forschungsgetreue Abgesandte der Wissenschaft.
´´Keine Ahnung´´, aber ich folgte Ihnen wie ein kleines Lamm, aber nicht mal mehr krafthabend, um nach der hörnertragenden Mama zu blöken. Ohne jeglich  erkennbare Zeichen des Widerstands auf dem Weg zum Altar.
Der Altar outete sich als kalte blanke Stahlliege, und die Oberärztin, also die Wodoo Priesterin sprach in akzentfreien Sätzen, das Sie trotz der Videodiagnose meiner einweisenden Fachärztin, noch einige Untersuchungen an mir durchführen müßten.
Also, noch ein bisschen quälen & foltern, bevor Sie mich in die ewigen Jagdgründe versenken. Solche Traditionen kannte ich eigentlich nur von
Chow-Chow China & Spanien ole´. Jetzt sind diese also auch schon bei uns Gang & Gebe, viel Spaß den fleißigen Medizinstudenten bei meiner Sektion, oder liefere ich mich doch den Fängen von Leichenkünstler Professor von Hagen aus.
Ein bisschen Zeit zur Unterzeichnung des Vertrags war ja noch vorhanden.