Mittwoch, 28. September 2011

Die OP

....noch ein paar scherzhafte Worte von der Anäesthesistin:

´´Raten Sie mal, wieviele Patienten hier schon verschlummert sind´´,

 und Geschichten über die kuriosesten Fälle, dann der Befehl zum zählen, aber bis 3, 2, 1, 0 kam ich nicht mehr....

Während dem ich von allen Schmerzen befreit tief & seelig schlummerte, wurde geschnippelt, was das Zeug hält.

Der Bischoff & die Priesterin waren glücklich, denn Sie wurden in Ihrer Diagnose bestätigt, und ich erhielt die gute Nachricht, nachdem der letzte Brechanfall mitsamt Nierenschale, sich von mir verabschiedet hatte.

Eigentlich sollte ich noch als kleines Andenken, ein paar von meinem körpereigenen aus dem Stoffwechsel gewachsenen  Halbedelsteinen geschenkt bekommen,den der Bischoff fragte in die Runde:

                  ´´Wer hat denn die Steine von der Frau Leitner´´ 

aber die mußten irgendwie aufgrund der verzweifelten Blicke von den anwesenden Weißgöttern, entweder in den Katakomben verloren gegangen sein, oder die OP Schwester, hatte sich damit eine hübsche individuelle Halskette gebastelt.